Linktipps

Zeetzer Mühle im Wendland

 

1794 wurde sie gebaut- zu  Barbarossas Zeiten- und so steht sie noch heute im Wendland.

In so manchem Seminar haben wir hier auf Thomas Harfen spielen dürfen, am Kaminfeuer in der alten Stube oder oben im Saal unterm Dach.

Nun soll sie restauriert werden, die alte Mühle. Um die Denkmalunterstützung zu bekommen muss ein Eigenanteil erbracht werden bis Mitte Mai. Vielleicht möchtest auch du dieses schöne Projekt unterstützen, diesen Ort an dem Musik, Tanz, Kunst und schöne Begegnungen stattfinden?! Im Text unten findest du Näheres.

 

Projektbeschreibung-Zeetzer Mühle_Baroc
Adobe Acrobat Dokument 109.9 KB

Diese Frau hat mich zutiefst beeindruckt und inspiriert . Dieses Video ist so aussagekräftig, dass ich es nur absolut empfehlen kann!! Es gibt auch eine Version mit deutschen Untertiteln im Netz. Oder du nutzt meine  Übersetzung ins Deutsche - s.u.

Kai Flemming,
Grafik-Designer, Schulungstrainer und Illustrator

 

- Inhouse-Schulungen

- Schulungen Freie Mitarbeiter

- Grafik-Design für kleine und mittelständische Unternehmen

 

von ihm sind die aktuellen Titelbilder (z.B. ganz oben und linke Spalte).

 

mehr unter flemming-grafik.de/

Claudia M. Keller,

meine liebe Schwester! Von ihr sind immer wieder einmal Fotos auf meiner Webseite; sie  hat mit ihren eindrucksvollen Fotos wesentlich zum lesens- und sehenswerten Buch von Theresia de Jong beigetragen - es heißt Seelenplätze

Bilderanfragen unter claudia.keller@ewetel.net

Iria Otto

Titelbild  Kai Flemming   Portrait : Ilse Vandroogenbroek

alle anderen: I.+P. Otto

Willkommen !

Anmeldung zum

 

kostenlosen Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Teilnahme an meinen Seminaren
Stand: 01.05.2022
AGB Tanzwerkstatt_2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 109.7 KB